Facebook

Tennisclub Rot-Weiss Baden-Baden

Wichtige Infos zur morgigen Hallensaisoneröffnung!

Unsere U18 Junioren sind Badischer Mannschaftsmeister!

 Riesenerfolg für die U18-Junioren des TC Rot-Weiss Baden-Baden!

Traumwochenende für den männlichen Nachwuchs des TC RW Baden-Baden. Bei der Endrunde um die Badische Mannschaftsmeisterschaft in Walldorf war die von RW-Trainer Frenklin Dedaj betreute Mannschaft nicht zu bezwingen. Valentin Hertweck, Nico Kosin, Valentin Baranyi, Leon Müller und Max Kocher hatten das Halbfinale gegen die Gastgeber aus Walldorf schon nach den Einzeln für sich entschieden. Genauso war es im Finale um den Titel gegen Markdorf. Nur Nico Kosin musste sich knapp im Supertiebreak geschlagen geben. Mit dem badischen Meistertitel krönen die Talente des TC RW die ohnehin schon erfolgreiche Saison. Gerade Valentin Hertweck und Nico Kosin haben auch bei ihren Einsätzen in der Badenligamannschaft der Männer schon gezeigt, dass ihnen die Zukunft gehört.

Ganz große Leistung und Glückwunsch zum Badischen Mannschaftsmeister 2016 - DER VORSTAND & das ganze TC RW Team!

Champions Bowl Turnier vom 23.09 bis 25.09 2016

Champions Bowl Turnier bei TC RW Baden-Baden

Auf der Tennisanlage des TC RW Baden-Baden wird am kommenden Wochenende ein  deutschlandweites Ranglisten bzw. LK - Turnier in den Altersklassen U9 bis U14 ausgetragen. Insgesamt haben sich 72 Teilnehmer aus Thüringen, Hessen, der Pfalz, Baden und Württemberg gemeldet. 9 Teilnehmer aus dem eigenen Verein stellen sich selbstbewusst dem Leistungsvergleich. Sie werden in ihren Altersgruppen die Sieger ausspielen, die an  den nächsten Qualifikationsspielen teilnehmen und dadurch Punkte fürs Masters erhalten können. Da neben eines  exklusiven Ausstattungsvertrags von Wilson für die mehrfachen Sieger eine Teilnahme an einem Tenniscamp bzw. einem Finalturnier im La Manga Club in Spanien in Aussicht steht, darf man mit hervorragenden Matches rechnen. An beiden Spieltagen beginnen die Spiele um 9.00 Uhr.

 

Hallensaison 2016/2017 vom 01.10. 2016 bis zum 28.04.2016

Die neue Hallensaison steht vor der Tür und es sind noch wenige Abos in der RW Halle und der Rantastic Halle verfügbar.
Bei Interesse im Clubsekretariat melden und ein Abo oder einen Platz buchen!
Das Sekretariat ist über E-Mail, sowie unter der Telefonnummer 07221 24141 zu erreichen ...

 

 
Zum Seitenanfang