International Senior Open

63. International Senior Open 2021 vom 09.08. - 15.08.2021 in Baden-Baden

Zum 63. Mal fällt nun hoffentlich in diesem Jahr beim TC Rot-Weiss Baden-Baden erneut der Startschuss für die internationalen Senior Open 2021. Wir freuen uns, unsere langjährige Tradition fortführen zu können und laden Sie herzlichst ein.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder in Kooperation mit den hiesigen Baden-Badener Tennisclubs TC Blau Weiss und TC Grün Weiss das Turnier ausrichten. Ein Shuttleservice zu den Anlagen steht allen Teilnehmern während der gesamten Turnierwoche zur Verfügung.
Des Weiteren bieten wir Euch auch in diesem Jahr wieder eine ausgezeichnete ärztliche und physiotherapeutische Versorgung inkl. Apothekenlieferservice.

Auch ausserhalb der Tenniscourts möchten wir Euch wieder an unterschiedlichen Tagen mit einem interessanten Rahmenprogramm überraschen, wenn es die (Corona)-Situation erlaubt. Ob und wie wir unsere traditionelle Players Night stattfinden lassen können, müssen wir leider noch offen halten, tun aber auf jeden Fall unser Bestes. Diese würde dann wieder am Donnerstag der Turnierwoche stattfinden.

Die Anmeldung für unser Turnier erfolgt ausschliesslich über ITF Tennis und ist ab sofort möglich.

Die Zahlung des Nenngeldes von 85€ ist bis spätestens zum Meldeschluss fällig. Wir bitten um Verständnis, dass eine Barzahlung vor Ort aus organisatorischen Gründen nur für Spieler aus dem Ausland möglich ist. Zusätzlich zum Nenngeld ist ab diesem Jahr die ITF Gebühr von 6 USD pro Person bei Anmeldung zu entrichten. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Sie!

————————————————

63rd International Senior Open 2021 from 09.08. - 15.08.2021 in Baden-Baden

This year the TC Rot-Weiss Baden-Baden will finally kick off, for the 63rd time, the international Senior Open 2021. We are looking forward to continuing our long-standing tradition and cordially invite you.

Also we will host the tournament again in cooperation with the local Baden-Baden tennis clubs TC Blau Weiss and TC Grün Weiss. A shuttle service to the facilities is available to all participants throughout the tournament week. Furthermore, we offer you again this year an excellent medical and physiotherapeutic care incl. pharmacy delivery service.

Outside of the tennis courts we would like to surprise you with an interesting program on different days, if the (Corona) situation allows. We still have to keep it open whether and how we can host our traditional Players Night, but we will definitely do our best. This would then take place on Thursday in the tournament week.

Registration for our tournament is only possible via ITF Tennis and is available from now on.

Payment of the entry fee is due at the latest by the registration deadline. Please note that for organisational reasons a cash payment on site is only possible for players from abroad. In addition to the entry fee, the ITF fee has to be paid upon registration. Thank you very much.

We’re looking forward to meeting you again.

Best regards

Ellen Fischer