TENNISCLUB ROT-WEISS BADEN-BADEN

Montag ist Ladies Day!

Montags ist Gentlemen's Day!

Saison-Eröffnung 2018

TC Rot-Weiss spielt Tennis!

Der TC Rot-Weiss Baden feiert den Start in die Sommersaison mit einem großen Tennisfest und lädt alle Tennisinteressierten ein, dabei zu sein. Am 22.04.2018 haben alle Besucher der Anlage in der der Lichtentaler Allee 5 die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot des aktiven Tennisvereins kennenzulernen. Eine optimale Gelegenheit für den Club, seinen neuen Präsidenten zu Wort kommen zu lassen. Er wird das sportliche Programm vorzustellen, mit denen er die Sportbegeisterten empfangen und vielleicht auch für eine neue Mitgliedschaft überzeugen will: Schnuppertraining für alle Altersgruppen, Schlägertests, Aufschlagmessung, Match-Tie-Break-Turnier und ein Talentino-Tennis-Programm für die Grundschüler stehen auf dem vielseitigen Programm. Die offizielle Veranstaltung geht von 11.00 – 13.00 Uhr. Anschließend kann nach Lust und Laune gespielt werden.

Mit seinem Tennisfest beteiligt sich der Club an der Oos an dem Aktionswochenende Deutschland spielt Tennis!“, mit dem der Deutsche Tennis Bund und seine Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen. Damit auch Sie als Besucher profitieren können, wird es wie im letzten Jahr ein Besuchermodul geben; nämlich ein nationales Gewinnspiel für die Gäste der Saisoneröffnung. Im Lostopf sind neben einem 7-tägigen Aufenthalt im Hotel Tannenhof im Allgäu unter anderem drei Übernachtungen inklusive Halbpension in einem Dorint Hotel Ihrer Wahl für zwei Personen (Anreise auf eigene Kosten), 60 x 2 Eintrittskarten für eine Begegnung der 1. Tennis-Point Bundesliga der Herren, Karten- und VIP-Package für diverse Tennisturniere sowie tolle Sachpreise.